Multimediavortrag „Einmal um Australien“ im Kulturmodell Passau

Einmal um Australien – ein Reisebericht
von Josef Baumgartner und Stefanie Jansen

Weiße Strände an türkisblauem Meer stehen im Kontrast zu roter Erde und grünem Dschungel – dies und vieles mehr hat Australien zu bieten.

Der Fotograf Josef Baumgartner und seine Tochter Stefanie Jansen waren 2018 und 2022 in Down Under unterwegs und haben die spektakuläre Natur auf der anderen Seite der Welt mit ihren Kameras festgehalten.

Diese Eindrücke teilen die beiden am Freitag, den 04.07.24 um 20 Uhr bei einer Multimedia- Show in Passau im Kulturmodell. Neben den eindrucksvollen Bildern erzählen sie über interessante Begegnungen, unvergessliche Erlebnisse und die beeindruckende Tierwelt des roten Kontinents.

Sie können sich über einen eineinhalbstündigen Reisebericht einmal um Australien freuen und sich von dem facettenreichen fünften Kontinent inspirieren lassen.

Der Eintritt ist frei; Platzreservierungen sind nicht möglich.

Dauer: 90 Minuten