Fotothema: Freies Thema & Snapseed / Handy-Apps

Bitte die Fotos online zur Verfügung stellen und folgende Regeln einhalten:

Dateinamen: 20210105 Name Vorname lfd Nummer
Bildgröße: Lange Kante 1920 Pixel
Bildformat: JPG

Zur Jahrtausendwende erschienen die ersten Handys mit eingebauter Knipse – damals taugte die miserable Qualität lediglich für Beweisfotos.
Doch mit dem Einzug der Smartphones entwickelte sich auch die integrierte Kameratechnik rasant und wird von den Herstellern als Marketing-Zugpferd genutzt.
Aufgrund der inzwischen beachtlichen Qualität lassen immer mehr ihre Kompaktkameras zu Hause und wir Fotografen staunen über die teilweise guten Ergebnisse.
Deshalb wollen wir uns heute die kleinen Alleskönner und die dazugehörigen Apps genauer ansehen.

Für Gäste:
Bitte bei Interesse eine Mail an vorstandschaft@fotovereinpassau.de senden. Wir schicken Euch dann den Link zum Hochladen der Fotos sowie für das Online-Meeting (Zoom). Für das Online-Meeting ist ein Computer mit Kamera, Mikrofon und Lautsprecher oder Smartphone/Tablet erforderlich.