Exklusives Fotoshooting im Stil der 20er-Jahre

Ein exklusives Fotoshooting der besonderen Art …

Zu unserem 100-jährigen Jubiläum laden unsere Porträtfotografen Alois und Sandra zu einem Shooting im Stil der 20er-Jahre ein!

1924 war nicht nur unser Gründungsjahr, sondern auch der Beginn der goldenen Zwanziger. Die „Roaring 20s“ stehen für Wirtschaftsaufschwung und Blütezeit der deutschen Kunst, Kultur und Wissenschaft.
Typisch für die Zeit waren dekadente Partys, der Charleston und extravagante Flapperkleider.

Interessierte können sich bei uns gerne anmelden und gegen einen Unkostenbeitrag von nur 24 EUR in die glamouröse Welt dieser Ära eintauchen – das passende Outfit stellt natürlich der Verein. Für das professionelle Make-up und Hairstyling sorgen Visagistin Melanie Flieger aus Aldersbach und ihr Team.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Kontakt:
Lichtbildgraf@web.de
photo@sandra-raubal.de

Uhrzeit:
ab 10 Uhr (nur nach Terminvereinbarung)

Styling:
Outfit wird von uns gestellt
Make-up und Haare macht Melanie Flieger (www.kosmetik-by-melanieflieger.de)
Schuhe bitte mitbringen!

Unkostenbeitrag: